4. KSK Music Open im Ludwigsburger Schloss!

Max Herre am Samstag, 2. August 2014 live in Ludwigsburg

Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr

MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA – SOMMER OPEN AIRS

MTV UNPLUGGED LIVE Feat. JOY DENALANE, AFROB, MEGALOH, GRACE, u.a.

Etwas Großes ist im Gange:

Es ist noch nicht lange her, da versammelten sich sämtliche Musikerkollegen um Max Herre, um im Rahmen von MTV Unplugged in den Hallen des geschichtsträchtigen Funkhauses Berlin ein Stück Musikgeschichte neu aufzubereiten. Ein popkultureller Ritterschlag für Max Herre und ein einzigartiges Erlebnis für Musiker und Zuschauer gleichermaßen. Das dabei entstandene MAX HERRE MTV UNPLUGGED wird parallel zur Album & DVD Veröffentlichung am 13.12.2013 zur Weltpremiere auf MTV & VIVA ausgestrahlt, zeitgleich online gestreamt und eine Woche später auch auf Sat.1 zu sehen sein. Bis zum Jahresende wird das Ganze noch diverse Male auf den Sendern Pro7, Sixx, MTV und VIVA ausgestrahlt.

Doch es kommt noch besser:

Von Juli bis September 2014 wird Max Herre gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden und Wegbegleitern sowie in Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters die MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA – SOMMER OPEN AIRS im Unplugged-Gewand präsentieren. Wie auch bei den MTV Unplugged-Aufzeichnungen wird er seine größten und wichtigsten Songs akustisch performen.

Wir sagen mal so: Der Sommer kann kommen! Hallo Welt!

Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet bei Easy TicketCTS Eventim oder ReserviX.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren der KSK music open 2014.

01ksk
02lkz2
03swlb N
04aok2
05wohnung Lb
06minicar3
07stadtanzeiger2
08moritz2
09swr4
10lb Wochenblatt
11schloesser
12lutz
13comfort2
14luckscheiter
15dinkelacker2
16snacksndrinks
17afri
18waldhorn
19stuttgart Schwarz
20schlosscafe2
21hirsch
22dieneue1077
23rofa
Close