7. KSK Music Open im Ludwigsburger Schloss!

Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld und Meine Zeit am Sonntag, 6. August 2017 live in Ludwigsburg

Andreas Bourani auf „Die Welt von oben“ – Tour 2017

andreas_bourani3_0715_verklHeadliner-Shows, Radio-Konzerte, Festivalauftritte. Wenn Andreas Bourani die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Nach seiner erfolgreichen Arena Tour durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Luxemburg Anfang dieses Jahres und seinen großen Charterfolgen setzt der sympathische Sänger noch einen drauf! Im Sommer 2017 gibt es erneut die Chance, einen der wichtigsten und charismatischsten deutschen Künstler der letzten Jahre live zu erleben.

Neben seinen regelmäßigen TV Auftritten – momentan ist er einer der Juroren bei The Voice Of Germany – sind es vor allem seine Live Shows, die seinen Zuhörern lange im Gedächtnis bleiben. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, ein Andreas Bourani Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die kommenden Termine sollten sich seine Fans schon jetzt vormerken, denn 2017 wird Andreas Bourani nur auf wenigen, ausgewählten Open Airs zu sehen sein.

Yvonne Catterfeld

2017 wird ein spannendes Jahr für Yvonne Catterfeld und ihre Fans. Am 10. März erscheint auf ihrem eigenen, neu gegründeten Label Veritable Records das neue Album der charismatischen Sängerin. Anschließend geht sie mit den Songs von ‚Guten Morgen Freiheit’ auf eine ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit ihrem siebten Studioalbum begibt sich Yvonne Catterfeld auf ungewohntes Terrain. Die eingängigen und zugleich tiefgründigen Songs überzeugen durch einen neuen, urbanen Sound und überraschend unerwartete Gäste mit starken Features. Die erste Single wird bereits am 9. Dezember veröffentlicht. Die ausgebildete Musikerin ist schon seit 2003 fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft. Ihre Veröffentlichungen finden sich regelmäßig ganz oben in den Charts und wurden, genau wie ihre Film- und TV-Rollen, mit diversen Preisen ausgezeichnet. Dieser bemerkenswerte Facettenreichtum, gepaart mit ihrer offenen und charmanten Persönlichkeit, fasziniert ihre Fans immer wieder aufs Neue. Aktuell begeistert sie als Moderatorin der Casting-Show ‚The Voice of Germany’.

 

Meine Zeit

Die Band Meine Zeit, bestehend aus Daniel Gilberg (Gesang/Gitarre), Sebastian Kuck (Keys) und Tilo Hellmann (Drums) will sich in ihren Songs nicht hinter englischen Texten verstecken. Mit ihrer aktuellen EP „Meine Zeit“ im Gepäck und einem eigenen Sound spielte die Band schon vor Lena Meyer-Landrut und Tonbandgerät. Die Debut-Videosingle „Aquamarin“ knackte jüngst die 31.000 Klicks auf YouTube.
Es folgten Auftritte bei 1LIVE und WDR2 sowie ein Live-Konzert bei Radio WMW. Anfang Dezember 2015 wurde die Band im “Gitarre & Bass” Magazin zum Act des Monats ernannt. Kurze Zeit später erschienen Artikel bei überregionalen Zeitungen, darunter der WAZ und der Süddeutschen Zeitung.
Ende 2016 geht die Band mit den Killerpilzen auf Deutschlandtour.
Meine Zeit löst sich von der reinen Popschiene; kreiert eine neue und kraftvollere Atmosphäre. In ihren Texten versucht die Band dabei Erlebtes in Worte zu fassen und Geschichten zu erzählen, die gut in jeden Alltag passen und sich doch von der breiten Masse unterscheiden.
Mit gerade einmal 18 Jahren bringt Frontmann Daniel das Publikum zum Tanzen. Ob akustisch oder elektrisch, ob zuhause in Wesel oder vor 8.000 Fans im Schlosspark Moyland, die Band versteht es live zu begeistern.

Wir danken allen Partnern und Sponsoren der KSK-music-open 2017.

01ksk
04aok2
03swlb N
15dinkelacker2
Logo Antenne1 RGB
21swr3
08moritz2
teinacher
Lotto Logo
Rotkäppchen
07knauss
06hahn
11pflug2
jonny m
10hauptmann
05wohnung Lb
23rofa
13comfort2
12lutz
03ue30
Haselbacher Logo DasGelbevonEi
Eventbuero Logo
cmerch
All In One
Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg
SNACK`S N DRINKS
Close