10. KSK Music Open
im Ludwigsburger Schloss!

90er Live!

„Die 90er Live“ kommt 2022 das zweite Mal nach Ludwigsburg
Mönchengladbach, 03. August 2018 – Grelle Neonklamotten, Lavalampen und der unvergessliche Eurodance-Sound der 90er machten das Jahrzehnt zum bunten und wohl schrägsten Jahrzehnt unserer Zeit. Deutschlands größte 90er Jahre Open Air Festivalserie „90er live“ lässt das Jahrzehnt, seine Stars und seine Musik wiederaufleben und feiert mit den Original Acts von damals eine musikalische Zeitreise der Superlative.
Die erfolgreiche Tour des „90er live“ Open Air kommt nun zum zweiten Mal am Samstag, den 23. Juli 2022 nach Ludwigsburg zum Residenzschloss.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren 2020

Kreissparkasse Ludwigsburg
AOK
Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Brauerei Dinkelacker
GINSTR
Nestor
Teinacher
Lotto BW
Hahn Automobile
MS-Print
Elektro Hauptmann
Wohnbau Ludwigsburg
Comfort Möbel
Zaunbau Lutz
Ü30 Platin
Steeler
All In One
Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg
SNACK`S N DRINKS
Popbüro Stuttgart
Tripsdrill
Bäckerei Luckscheiter
Eventbuero Logo
LKZ
NeuStartKultur
Initiative Musik gGmbH
Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
KSK Ticketkontingent
ticket.eventstifter.de
EasyTicket
eventim
reserviX