Tickets:

4. KSK Music Open im Ludwigsburger Schloss!

Max Herre und Kahedi Radio Orchestra – Sommer Open Airs

Samstag, 2. August 2014
Einlass 18:00 Uhr / Beginn 19:30 Uhr

MTV UNPLUGGED LIVE Feat. JOY DENALANE, AFROB, MEGALOH, GRACE, u.a.

Etwas Großes ist im Gange:

max-herreEs ist noch nicht lange her, da versammelten sich sämtliche Musikerkollegen um Max Herre, um im Rahmen von MTV Unplugged in den Hallen des geschichtsträchtigen Funkhauses Berlin ein Stück Musikgeschichte neu aufzubereiten. Ein popkultureller Ritterschlag für Max Herre und ein einzigartiges Erlebnis für Musiker und Zuschauer gleichermaßen. Das dabei entstandene MAX HERRE MTV UNPLUGGED wird parallel zur Album & DVD Veröffentlichung am 13.12.2013 zur Weltpremiere auf MTV & VIVA ausgestrahlt, zeitgleich online gestreamt und eine Woche später auch auf Sat.1 zu sehen sein. Bis zum Jahresende wird das Ganze noch diverse Male auf den Sendern Pro7, Sixx, MTV und VIVA ausgestrahlt.

Doch es kommt noch besser:

Von Juli bis September 2014 wird Max Herre gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden und Wegbegleitern sowie in Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters die MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA – SOMMER OPEN AIRS im Unplugged-Gewand präsentieren. Wie auch bei den MTV Unplugged-Aufzeichnungen wird er seine größten und wichtigsten Songs akustisch performen.

Wir sagen mal so: Der Sommer kann kommen! Hallo Welt!

max-herre

Tune-Circus

Special Guest: FETSUM

Ein einmaliges Spiel aus Urban Folk/Soulmusik mit vielfältigen Genre-Einflüssen, die von eritreischer über arabische Musik bis hin zu Blues reichen. Songs, die Hoffnung, Freude und Menschlichkeit verkünden.
zur Website

 

Tune-CircusVorband : Tune Circus
Mehr als 300 Shows haben tune circus aus Ludwigsburg in den vergangenen Jahren gerockt. Dabei ließen die Alternative Rocker unzählige Kilometer auf deutschen Straßen hinter sich und spielten Konzerte/Festivals in der ganzen Republik mit so unterschiedlichen Bands wie den Placebo, Nena, Wir sind Helden, Juli, Revolverheld, Jupiter Jones, Kraftklub, Royal Republic und vielen mehr. Beim SWR-­‐Jugendsender „Das Ding“ wurden tune circus 2007 zum Newcomer des Jahres gewählt, 2008 gewannen sie mit ihrem Album „Perpetual Music Machine“ den „Deutschen Rock & Pop Preis 2008“ in der Kategorie „Bestes Rock Album“. 2009 wurden tune circus mit dem Kulturpreis ihrer Heimatstadt Ludwigsburg geehrt. Neben Airplays bei Radiosendern wie DasDing, Radio Gong, BigFM, Antenne Bayern und Radio Energy, erhielten tune circus mit dem Video zu ihrem Song „Gadfly“ u.a. Features im Metal Hammer und auf stern.de . 2012 und 2013 spielen tune circus, wie bereits in den vergangenen Jahren, eine amtliche Tour, darunter Highlights wie das Taubertal Festival und Supportshows für Clueso und Silbermond. Doch am Ende des Tages zählt für die Jungs nur, dem Publikum eine fette Show zu liefern. Mit anspruchsvollem, melodiösem und tanzbarem Alternative Rock begeistern tune circus kreischende Teenies, geneigte Alternative-­‐Rock-­‐Hörer und bereits ergraute Altrocker gleichermaßen. Davon zeugen Dutzende Teenie-­‐Arme, Schuhe und CD’s, die von tune circus als Supportband der Killerpilze signiert wurden. Und Paul aus Manchester gab den Jungs nach einer ihrer Shows in Stuttgart noch anerkennend mit auf den Weg: „Your show was great… and I saw Led Zeppelin twice!!!“

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren der KSK music open 2014.

01ksk
02lkz2
03swlb N
04aok2
05wohnung Lb
06minicar3
07stadtanzeiger2
08moritz2
09swr4
10lb Wochenblatt
11schloesser
12lutz
13comfort2
14luckscheiter
15dinkelacker2
16snacksndrinks
17afri
18waldhorn
19stuttgart Schwarz
20schlosscafe2
21hirsch
22dieneue1077
23rofa

Tickets

KSK Ticketkontingent
ticket.eventstifter.de
EasyTicket
eventim
reserviX
KrasserStoff
Close