Tickets:

7. KSK Music Open im Ludwigsburger Schloss!

Silbermond

28. Juli 2017

Silbermond

Am 28.07. werden Silbermond mit ihrem aktuellen Programm „Leichtes Gepäck – Open Air Tour 2017“ die Fans im Ehrenhof begeistern und dabei ihre einzige Show in Baden-Württemberg spielen. Seit 2002 stehen die Bautzener nun schon gemeinsam auf der Bühne und haben es bis heute auf mehrere Nummer 1 Hits und Millionen verkaufter Tonträger geschafft.  Dass die Band um Sängerin Stefanie Kloß auch live mit ihrer energiegeladenen Show ein echtes Feuerwerk abbrennen kann, wird sie sicher auch nächsten Sommer im Residenzschloss unter Beweis stellen.






 

Mister Me

MISTER ME ist 26. Aufgewachsen in der niedersächsischen Provinz beginnt er als Jugendlicher zu rappen. Klare Worte sind seine Leidenschaft, Hip Hop sein Zuhause. Die Höhen und Tiefen des Lebens jedoch lassen MISTER ME vom Rapper zum Singer/Songwriter werden. Der lyrische Rhythmus in seinem Gesang bleibt, nun ergänzt durch ein wunderbares Gespür für Melodien. Er entdeckt sein Talent, die Leute mitzureißen. Es zieht ihn auf die Straßen, auf die Bühnen. Knapp 200 Konzerte spielt er mit seiner EP „Nackt“ im Gepäck. Allein auf der Straße, mit seiner Band in den Clubs des Landes oder als Support von Künstlern wie Gloria oder Herrenmagazin. Er sammelt Fans, Freunde, Geschichten. Und schreibt sein erstes Album, das im Herbst 2017 erscheinen soll.

01ksk
04aok2
03swlb N
15dinkelacker2

Tickets

KSK Ticketkontingent
ticket.eventstifter.de
EasyTicket
eventim
reserviX
KrasserStoff
Close