6. KSK Music Open im Ludwigsburger Schloss!

Dieter Thomas Kuhn & Band

05. August 2016

„Im Auftrag der Liebe“

Sunny background. VectorDas wird ein Sommer! 2016 wird ein Sommer der Leidenschaft, der Lust, der Liebe und der Erotik! Denn Dieter Thomas Kuhn & Band haben ihrer Sommertournee 2016 den Titel „im Auftrag der Liebe“ verliehen und werden garantiert diesem Motto Taten folgen lassen! Und dies an den schönsten Veranstaltungsorten Deutschlands!
Unter die Kategorie „schönste Veranstaltungslocations Deutschlands“ fallen traditionsgemäß die Freilichtbühne KIllesberg in Stuttgart, der Stadtpark in Hamburg, die Freilichtbühne im Clara – Zetkin – Park in Leipzig, das Zelt – Musik – Festival in Freiburg, der Schloßgarten in Schwetzingen oder das Tollwood – Festival in München. Aber auch der wunderschöne Schloßgarten in Tettnang (der zum zweiten Mal nach 2013 beehrt wird) und der Innenhof des Schloßes in Ludwigsburg (den wir zum ersten Mal besuchen) gehört dazu.
Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Und die Sucht hört einfach nicht auf! Im Sommer 2015 werden wieder über 100.000
Besucher die Konzerte besuchen! Wieder werden über 15.000 Fans in die Waldbühne Berlin zum größten Einzelkonzert zusammenkommen. 15.000 Besucher in Stuttgart, 10.000 in Hamburg, 5.000 in Hannover, 4.000 in Mainz, 8.000 in Tübingen; Freiburg, Leipzig, Tuttlingen, Hanau ausverkauft! Welcher Künstler hat solche treuen Fans, die sich mittlerweile untereinander überall in Deutschland „Kuhnis“ nennen!

Fernab jeder wissenschaftlichen Betrachtung bleibt für jeden Beobachter festzuhalten, dass es keinen besseren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn – Konzert gibt um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen, ja: um zu leben. Die „Kuhnis“ lieben nicht nur Dieter Thomas Kuhn & Band, sie lieben auch sich selbst und sie werden gerne geliebt. Auch das macht die einzigartige Stimmung bei den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band aus.

www.dieterthomaskuhn.de

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren der KSK music open 2016.

01ksk
04aok2
03swlb N
15dinkelacker2
Swr1 4c
DasDing Logo
Logo Antenne1 RGB
08moritz2
07stadtanzeiger2
10lb Wochenblatt
Lkz Logo
03ue30
14hhde
05wohnung Lb
07knauss
06hahn
12lutz
10hauptmann
13comfort2
Haselbacher Logo DasGelbevonEi
11pflug2
06minicar3
Lotto Logo
KSK Ticketkontingent
ticket.eventstifter.de
EasyTicket
eventim
reserviX