9. KSK Music Open
im Ludwigsburger Schloss!

 

Tickets:

Tom Jones

Schon längst zählt Tom Jones zu den erfolgreichsten britischen Solo-Musikern. Auf über 50 Jahre im Musikbusiness, 100 Millionen verkaufte Platten, zahlreiche Auszeichnungen und unzählige Chartplatzierungen kann er zurückblicken, Hits wie „It’s not unusual“, „Sexbomb“ und „She’s a lady“ sind bis heute legendär. Am 31.07.19 ist der von Queen Elisabeth II zum „Knight Bachelor“ geschlagene Sir Tom Jones bei den KSK music open zu Gast und beweist dabei, dass er auch mit 78 Jahren kein Stück seiner Energie und seines Charmes verloren hat.

Lokaler Support :

Miricalls

Mal episch, mal groovig, mal emotional und doch unverwechselbar. Eine voluminöse Stimme, mit jeder Menge Vielfalt und 1.000 Details – Das ist Miricalls!
Die neue British-Pop Hoffnung Stuttgarts zeigt ihren ganz eigenen Sound und der findet Anklang. Mit tiefgründigen Texten erzählt Miricalls in ihren Songs Geschichten und gibt den Hörern eine Perspektive, die Welt von einer anderen Seite zu betrachten – von einer positiven.

Verbotene Gegenstände

Verbotene Gegenstände

Tickets

KSK Ticketkontingent
ticket.eventstifter.de
EasyTicket
eventim
reserviX
KrasserStoff
Close